Loading...
Über Thomas Steck 2016-12-23T11:38:42+00:00

Über Thomas Steck

Wir setzen auf qualitativ hochwertige und somit nachhaltige Handwerksleistungen, so dass sich unsere Kunden stets auf uns verlassen können. Vertrauen ist die Grundlage für alle Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Dabei setzen wir auf einen partnerschaftlichen Umgang mit Respekt und Verständnis.

Wir finden Lösungen für die Wünsche und Problemstellungen unserer Kunden. Individuelle Lösungen und Blick über den Tellerrand hinaus sind für uns selbstverständlich. Optimale Lösungen können nur durch fachgerechte Beratung gefunden werden. Daher steht bei uns der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Handelns und unseres Agierens.

Leistung wird immer und über die Komponente Zeit definiert. Daher sind Termintreue und Zuverlässigkeit unabdingbare Bestandteile unseres Unternehmens. Wir setzten auf Fairplay im gegenseitigen Umgang miteinander und setzen dies als Selbstverständlich voraus.

In unserem Unternehmen ist der „Chef“ noch persönlich greifbar und Ausdruck unserer Kundennähe, die wir besonders schätzen.

Leistungen im Überblick

Interesse oder Bedarf? Dann rufen Sie uns an!

Telefon 07346/921281